Massagelogo Christine Haigner-Jakob



Mein Therapieangebot



Klassische Massage

löst Verspannungen,  regt Durchblutung und Stoffwechsel an, steigert das Wohlbefinden

Lymphdrainage

fördert die Abschwellung besonders nach Verletzungen und Operationen, stärkt das Immunsystem

Fußreflexzonenmassage

beeinflußt über die Reflexzonen den gesamten Körper (Organe, Muskeln,etc.), wirkt auch ausgleichend auf die Psyche

Akupunktmassage nach Penzel

harmonisiert mit Hilfe eines Stäbchens den Energiefluß innerhalb des Meridiansystems

Bowen Technik

ist eine dynamische Muskel- und Binde-gewebstechnik. Bowen-Griffe erfolgen sanft an bestimmten Muskelpartien. Die charakteristischen Pausen helfen dem Körper seine eigenen Energien zu balancieren.

Kinesiotaping (Leukotape K)

Durch Anregung der Hautsensoren nimmt das Tape Einfluß auf die Muskelfunktionen, die Gelenke und das Blut- und Lymphsystem. Es erfolgt eine Schmerzlinderung und Funktionsverbesserung.


Mobile Massage

Neben meinem Angebot in der Gemeinschaftspraxis Metris biete ich nach Absprache auch mobile Massage an.


Für ein unverbindliches Informationsgespräch sowie Terminvereinbarungen erreichen Sie mich per mail oder unter 0664/8232369.


Preise
(umsatzsteuerbefreit gemäß Kleinunternehmerregelung)

€ 50,--/50 min.
€ 30,--/25 min.

Home
Über mich
Therapien/Preise
Kontakt/Impressum